there is NO LIMIT !

Jeder hat mal klein angefangen - wir auch. Wo Nichts ist kann Alles werden . . .
Wenn man beginnt, sind die Schritte oft klein, die Erfolge oft auch. Dennoch wird beim Blick zurück klar was geschaffen und erreicht wurde. Wie kleine Kinder haben wir uns zum Beispiel über die 1000ste erhaltene Bewertung ( mehere Bewertungen desselben Mitglieds werden nur einmal gezählt, unsere Stammkunden fliessen leider nicht mehr ein ) bei ebay gefreut, weil dies eine Art Schallmauer darstellte.




Damals. . . 
Der Name unseres, nennen wir es Projekt, hat sich zwischenzeitlich unseren Ansprüchen fügen müssen

Aufgrund der sich ständig verschlechternden Rahmenbedingen ( für Verkäufer auf ebay ) haben wir auch ausserhalb dieser Plattform expandiert, trotzdem stellt der Shop eine wichtige Komponente dar und ist nicht zuletzt feste Einnahmequelle.

Jedem der unsicher ist kann ich nur raten: Einfach machen! Alles ist ein ständiger Lernprozess, es gibt Rückschläge, klar. Aber wer aus Fehlern lernt und hartnäckig am Ball bleibt entwickelt sich konsequent weiter, fast von allein. Das gesagte gilt universell und ist nicht auf gewerbliche Tätigkeit beschränkt.

Legt los!
Gebt Gas!
Fangt ( endlich ) an!


regards. . .