Frostfrei - Treffen 2012

Endlich frostfrei - zumindest tagsüber. Hier hat sich viel getan, auch wenn es für euch nicht so sichtbar ist ;-)

Die technischen Probleme der AlltagsCARAVANe sind behoben: hätte nie gedacht, dass sich eine, von zwei, derart hinterlistige Lamdasonde so negativ aufs Gesamtmotormanagement auswirkt. Durchschnittsverbräuche bis 30l waren kein Problem, dass man sich von Hubraumzwergen bedrängeln lassen musste nervte schon.
Bloss was tun wenn der Omega Eimer bockt? 
Nun ist alles wieder gut, und jetzt braucht man die EBC auch ;-)


2012 locken wieder einige Treffen, Arbeit und Vergnügen unter einen Hut zu bringen erfordert Einiges an Planung und so haben wir uns abgewöhnt Termine frühzeitig festzulegen.

Trotzdem haben wir dieses Jahr Oschersleben fest im Blick. Termin 07.06.-10.06.2012 .

Als Trostpflaster für die Wartezeit:


 Neulack? Arschlecken!

30 Jahre und kein bisschen leise

Die Fotos entstanden 2011 auf dem AllCar Treffen in Greifswald und sind auch auf der Seite black206.de zu finden....