Allcar Treffen Neubrandenburg 2012


 . . .dem schlechten Wetter und versagender Technik geschuldet: wir diesmal ohne Q-PE . . .




Hinweg mit einigen unterhaltsamen Autobahnsituationen ;-)
 
2 x dreiteilig


Zum 7. Allcar Treffen Neubrandenburg, auch als "Party unterm Sendemast" , zeigten sich Petrus und sein Wetteramt von ihrer mürrischen Seite. Schon auf der Hinfahrt gab es Platzregen, ständig kräftiger Regen am Vormittag und als Hinweis auf allen Wetterkarten für diesen Tag, hatten uns dazu bewogen den Manta zu Hause zu lassen und mit dem Alltagslaster zu fahren. Da wir technisch auch noch ein kleines Orientierungsgespräch mit dem Opelcoupé führen wollten, war es auch gut so.






Pirelli Golf Ratte


netter Opel Rekord  mit (baldigem) Handlungsbedarf:


Die üblichen Verdächtigen ;-)






5er BMW Etikettenschwindel
 




gestrippter Scooter


"Geschmackssache" sagte der Affe und biss in die Seife:


Opel Kadett C  mit c30le + Käfig





Schöner Kadett C City!
Grüße an Ronny - Kopf hoch . . .




Wir sind überall!
 ps: die CITY Schriftzüge könnern wir auch liefern, email genügt . . 


Mustang 5.0

So kann man sich unters Volks wagen!


Immer wieder gern gesehen: Schwalbe !





Auch hier ganz liebe Grüße ;-)
Seltener Opel Kadett 2 Türer CARAVAN











Golf 1  . . .



Warten auf die Fahrzeugbewertung . . 


 




Zugegeben: bisher hatte es sich nie ergeben, Neubrandenburg fiel immer aus, obwohl es so dicht liegt und auch die Meßlatte im Schnitt recht hoch liegt: mit anderen Worten: es gab einige gute Autos zu sehen!

Umso mehr freut es uns, Andre, Peter und Nicole zu ihren Pokalen beglückwünschen zu dürfen!



. . .da fällt uns auf, daß wir gar keine Bilder der Autos unserer Freunde gemacht haben :-O
. . aber pshardcore hat und AF-carshots / black206 auch . .