Trabitreffen Anklam 2013 - Pappen satt ;-)





Es war mal wieder soweit: Trabant Treffen Anklam . . .
Nachdem wir ein Jahr ausgesetzt hatten, statteten wir am Sonnabend der Ostfraktion einen Besuch ab.
Das Wetter hatte keine Lust, kurz vor Anklam schon die ersten Schauer. Dementsprechend nass war dann auch der Platz. Trotzdem die 5 Euro Entritt für Tagesbesucher angelegt und gesehen was es zu sehen gab.

Die meiner Meinung nach besten Fahrzeuge stellte diesmal nicht die Trabant Fraktion, sondern waren diese beiden hier: Lada und Wartburg 311:



Sehr fein gemachter Lada inklusive STANCE wheels . . .


 


Schöner Wartburg 311 mit vielen Details und schön glatt ;-)








Die üblichen Verdächtigen in loser Reihenfolge:


Deutsches Kulturgut . . ob der aus unserem Shop ist?
Bei den vielen Nachahmern kann man das nicht genau sagen :-(







Wolfrace ?




sauberer Trabant 601 Kombi Top Chop:
















Schwalbe Duo im Rommel - Look 


B1000 Pritsche in Gutaussehend





 Schwalbenpärchen 
















Wartburg Tourist mit Anleihen vom Mercedes Benz:












Stickerbomb? ok . . . 






































"Schmankerl" am Schluss








Wie immer sind uns auf Hinfahrt und Rückfahrt noch einige interessante Fahrzeuge begegnet, diese fehlen hier logischerweise . . . .

Verpflegungspreise: 
Bratwurst mit Brötchen 2,50 Euronen ( echt ok )
Bier ( 0,5l vom Fass in einen Plastikbecher ) 3,00 Euro ( auch ok ;-) )


Hier noch der LINK zum Trabitreffen 2012